Wir freuen uns über einen Eintrag

Gästebuch

Willi Rauscher
22.08.2021 08:40:45
Wir waren bei trüben Wetter hier. Trotzdem war unser Aufenthalt super. Warum? Die Wohnung war toll. Sehr großzügig mit allem was man sich nur wünschen kann.
Alles ganz hervorragend und liebevoll eingerichtet. Note eins.
Danke Frau Rodius
Gerda Wendel
23.07.2021 21:32:58
Wir waren leider nur 3 Tage in der schönen Ferienwohnung. Es war wirklich sehr schön. Alles war hervorragend, sauber,geräumig und sehr harmonisch eingerichtet. Frau Rodius ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir uns auf alle Fälle bei Familie Rodius melden. Wir kommen gerne wieder. 5 Sterne von uns 👍
Elisabeth Scheerer
03.06.2021 20:46:53
In diesem kleinen, liebevoll eingerichteten Häuschen haben wir uns absolut wohl gefühlt. In dem mit Liebe zum Detail hergerichteten Gärtchen, luden uns, nach einer Radtour, die Liegestühle zum Abschalten und Entspannen ein. Schade, dass unser Urlaub so schnell zu Ende ging. Eines steht jetzt schon fest, wenn wir wieder in dieser Gegend Urlaub machen, werden wir bei Familie Rodius buchen.